Ariana Grande: Neues Album heißt „Moonlight“!

Ariana-Grande
Ariana Grande hat verraten, dass ihr neues Album den Titel „Moonlight“ trägt | Instagram

Nun ist die Katze aus dem Sack. Das neue Album von Ariana Grande trägt den Titel „Moonlight“! Das verriet sie einem Fan, der sie auf Twitter danach fragte.

In den letzten Tagen fiel bei der Sängerin immer mal wieder genau dieses Wort und in ihrer Bio steht nur noch ein Wort – „Moonlight“. Also fragte ein Fan einfach mal nach, ob es sich möglicherweise um den Namen eines neuen Songs oder eines Albums handeln würde.

Die Sängerin antwortete kurz und knapp „beides“ und brachte den Fan damit zum Ausflippen und versetze ihre Fanbase in Verzückung. Später erklärte sie, was hinter dem Song steckt. „Es ist ein Song, den ich eines Abends mit Victoria [Monet] schrieb und der mir sehr am Herzen liegt. Es ist mein liebster und besonderster Song, den ich bisher habe. Die Story dahinter ist verdammt süß und auch wunderbar“. Sie versprach, dass sie ihren Arinators eines Tages mehr verraten wird.

Für Ariana Grande und Victoria ist es nicht die erste Zusammenarbeit. Sie war unter anderem bereits für Aris Songs „Honeymoon Avenue“, „My Everything“ und „Only 1“ verantwortlich.