Ariana Grande: Das ist ihr neuer Song „Dangerous Woman“

Ariana-Grande-Dangerous-Woman-Cover
Ariana Grande hat zur Freude ihrer Fans ihren neuen Song „Dangerous Woman“ veröffentlicht

Ariana Grande ist eine „Dangerous Woman“, wie sie ihre Fans mit ihrem nagelneuen Song wissen lässt! Der feierte nun seine Premiere und lässt die Arianators ausflippen.

Die wollen natürlich, dass die Sängerin Erfolg hat und verbreiten auf Twitter nun fleißig den Hashtag #BuyDangerousWomanOniTunes, damit sich so viele Menschen wie möglich den Song kaufen.

Der ist die erste Auskopplung aus ihrem neuen Album, das den Titel „Dangerous Woman“ trägt. Bereits im September 2014, nur kurz nach der Veröffentlichung ihrer Platte „My Everything“, begann sie mit der Arbeit daran.

„Ich lebe für die Gefahr“, erklärt sie in ihrem neuen Song und singt: „Don’t need permission / Made my decision to test my limits“ („Ich brauche keine Erlaubnis / Ich habe die Entscheidung getroffen, meine Grenzen auszutesten“).

Ihr Album „Dangerous Woman“ kommt am 20. Mai auf den Markt und die Fans dürfen sich auf 15 neue Songs freuen, wobei drei davon Kollaborationen mit anderen Künstlern sind. So stand sie unter anderem mit Lil Wayne für „Let Me Love You“ im Tonstudio.