Ariana Grande: Neuer Hund heißt Sirius Black

Ariana-Grande
Ariana Grande hat einen weiteren Hund adoptiert | Instagram

Ariana Grande hat einfach so viel Liebe in sich, dass sie eine ganze Armee von Hunden braucht, damit ihr Herz nicht überläuft! Am Wochenende stellte sie der Welt ihr neustes Familienmitglied vor.

Hund Nummer 6 trägt den Namen Sirius Black, schließlich ist Ari ein großer Fan von Harry Potter. Der kleine Zwerg ging bereits auf große Reise und flog standesgemäß im Privatjet, was ihm sichtlich gefiel, wie ein süßer Schnappschuss auf Instagram zeigt.

„Auf dem Weg nach Hause. Ein weiterer anstrengender Tag für Sirius. Er schlief die ganze Zeit in meiner Umkleidekabine und stand nur für 30 Minuten auf, um zu pinkeln und zu essen“, schrieb Grande zu einem Foto, das den schlafenden Hund zeigt.

Erst Anfang Dezember des letzten Jahres adoptierte Ariana Grande ihren letzten Hund Cinnamon. Die Hündin war damals gerade mal fünf Monate alt und hatte bereits ein trauriges Schicksal hinter sich. Sie wurde in einem Karton am Straßenrand gefunden. Nachdem sie daraufhin im Tierheim landete, dauerte es nicht mehr lange, bevor sie von der Sängerin adoptiert wurde.

Nun darf sie gemeinsam mit Coco, Toulouse, Ophelia, Fawkes sowie Sirius Black im puren Luxus leben. „Hier ist sie in Sicherheit, wird verwöhnt und bedingungslos geliebt!!! Es bricht mir das Herz, wie jemand so ein hilfloses Wesen so wegwerfen kann. Nichts tut mir im Herzen mehr weh“, schrieb die Sängerin damals.