Ariana Grande ist das neue Viva Glam Girl!

Ariana-Grande-Viva-Glam-Girl-Mac-3
Ariana Grande wurde als das neue Gesicht von Viva Glam vorgestellt | Mac Comsetics

Es gibt ein neues Viva Glam Girl – Ariana Grande! Das gaben die Sängerin und der Konzern Mac Cosmetics am Dienstag bekannt und man präsentierte auch gleich die Anzeige mit dem Superstar.

Ari, die von der Firma als Good Girl aber auch als Bad Girl bezeichnet wird, macht Werbung für einen pflaumenfarbenen matten Lippenstift und einen Lipgloss in Baby Pink. Mit der Kampagne tritt Grande in die Fußstapfen von Sir Elton John, Linda Evangelista, Boy George, Christina Aguilera, Lady Gaga, Nicki Minaj, Rihanna und Miley Cyrus, die bereits Werbegesichter für Viva Glam waren.

Ariana-Grande-Viva-Glam-Girl-Mac-2
Diesen Lippenstift und Lipgloss wird es von Ari geben | Mac Comsetics

„Ich bin sehr geehrt und freue mich, mit einer Firma zusammenzuarbeiten, die schon immer für Gleichberechtigung stand. Mein Lippenstift und der Lipgloss werden ab Januar erhältlich sein und jeder Penny geht an Menschen, die von HIV oder AIDS betroffen sind“, erklärte Ariana Grande auf Instagram.[irp]

Sie verriet, dass sie schon als kleines Kind großer Fan von Mac war und die Kosmetikfirma „liebt und unterstützt“, seit sie die erste Viva Glam Kampagne mit RuPaul gesehen hat.

Ariana-Grande-Viva-Glam-Girl-Mac
Das neue Viva Glam Poster mit Ariana Grande | Mac Comsetics