Ariana Grande: Hat sie mit Nathan Sykes ihren Ex-Freund betrogen?

Ariana-Grande-Nathan-Sykes-Instagram
Ariana Grande und Nathan Sykes sind ein Paar | Instagram

Ariana Grande (20) ist gerade ganz glücklich mit dem „The Wanted“-Schwarm Nathan Sykes (20) zusammen. Aber dunkle Wolken ziehen über dem Liebesparadies auf – ihr Ex-Freund Jai Brooks wirft der Sängerin vor, ihn mit Nathan betrogen zu haben.

Bei Twitter schrieb der junge Mann am Montag einen langen Text, in dem er seine Situation darstellte. „Ja, ich wurde betrogen. Ja, es ist scheiße. Ja, ich wurde für einen anderen Mann verlassen.“

„Ich bin einer dieser Leute und ich bin in einer Situation, in der ich jeden Tag ständig daran erinnert werde. Es war hart, wie für jeden, der betrogen wurde, aber ich bin endlich bereit, es hinter mir zu lassen“, so der 18-Jährige weiter.

„Nathan mag ein top Typ oder eine süße Person sein, aber was er machte, was einfach komplett falsch. Er mischte sich in mein Leben ein und respektierte meine Beziehung nicht. Seine Taten sorgten dafür, dass ich nachts nicht mehr schlafen konnte und die Welt nicht mehr als schönen Ort ansah. Nathan, wenn du das hier liest, wenn du ihre Hand hältst, dann halte sie besser gut fest, denn du hältst meine ganze Welt.“

Er findet sogar versöhnliche Worte, „Ich wünsche euch beiden Glück und ein gutes Leben und hoffe, dass alles funktioniert.“

Ganz unkommentiert wollte aber auch Ariana Grande die Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen. „Ich wachte heute morgen völlig geschockt auf…ich schätze, dass ich nicht überrascht sein sollte. Du sagtest mir, dass du mich vor der ganzen Welt schlechtmachen würdest, wenn ich nicht zu dir zurückkehre. Ich habe nicht länger Angst vor dir oder deinen Lügen. Meine Fans wissen, was für ein Mensch ich bin. Lasst niemals zu, dass irgendein Mann euch oder eure Werte in Verruf bringt…ich bin endlich glücklich. Worte können mich nicht mehr verletzen.“