Ariana Grande musste bei Ellen DeGeneres durchs Geisterhaus

Ariana-Grande-Ellen-DeGeneres-Gruselhaus
Ariana Grande wagte sich für Ellen DeGeneres in ein Geisterhaus | Warner Bros.

Ellen DeGeneres liebt es einfach, ihre Gäste zu erschrecken. Das macht sie das ganze Jahr über und natürlich darf dieser Spaß auch an Halloween nicht zu kurz kommen!

Doch an einem Tag wie diesem, springt nicht nur jemand aus einer Box, es muss schon ein wenig mehr sein! Deswegen schickte die Moderatorin Ariana Grande gemeinsam mit ihrem Produzenten Andy Lassner in ein Spukhaus. Jedoch ging es für die beiden nicht einfach in irgendein Geisterhaus, sondern ins „American Horror Story“ Geisterhaus in den Universal Studios in Los Angeles.

Und zum Glück haben sie Ari nicht alleine gelassen!

Die Sängerin hatte tierische Angst und wandte sich immer wieder hilfesuchend an Andy. Der musste ihr auch einige Male auf die Beine helfen, da sie vor lauter Angst immer wieder auf den Boden fiel. Aber das ist ja auch kein Wunder, schließlich lauerten die schaurigsten Gestalten aus fünf Staffeln „American Horror Story“ auf sie!