Ariana Grande über Miley Cyrus, Justin Bieber & Dämonen

ariana-grande-complex-cover-250x339
Ariana Grande auf dem ‚Complex‘ Cover

Ariana Grande gab dem Magazin ‚Complex‘ ein langes Interview, in dem sie ihre grusligen Erlebnisse mit Dämonen zum Besten gab sowie über ihre Kollegen Miley Cyrus und Justin Bieber sprach.

Zuerst zu der Geschichte mit den Dämonen, die man ihr natürlich einfach so abkaufen kann…oder aber man geht von einem geschickten PR-Schachzug aus, um die 20-Jährige im Gespräch zu halten, deren Karriere besser denn je läuft.

„Wir waren vor einigen Wochen in Kanasas und gingen in dieses heimgesuchte Schloss und freuten uns“, so die Sängerin. Danach ging es noch auf den Stull Friedhof, um den sich zahlreiche Mythen ranken und der als Tor zur Hölle gilt.

„Ich hatte dieses kranke, überwältigende Gefühl von Negativität im gesamten Auto und wir rochen Schwefel, was das Zeichen für einen Dämon ist, und da war auch zufällig eine Fliege im Auto, was ein weiteres Zeichen für einen Dämon ist. Ich sagte, ‚Das ist beängstigend, lasst uns gehen.'“

„Ich ließ das Fenster runter, bevor wir abfuhren, und sagte: ‚Wir entschuldigen uns. Wir wollten nicht deinen Frieden stören.‘ Dann machte ich ein Bild und darauf waren eindeutig drei Gesichter zu sehen – die Gesichter von Dämonen, wie aus dem Lehrbuch.“

Zeigen konnte Ariana dem Reporter das Bild aber überraschenderweise nicht…

„Ich hab es gelöscht. Am nächsten Tag versuchte ich das Bild meinem Manager zu schicken und da stand, ‚Diese Datei kann nicht gesendet werden, sie ist 666 Megabyte groß‘. Kein Scherz. Ich hatte einen Ordner mit dem Namen ‚Dämonen‘ und darin waren Bilder mit den Screenshots, aber dann geschahen mir seltsame Sachen, also löschte ich ihn.“

Diese seltsamen Sachen passierten ihr ausgerechnet nachts im Schlafzimmer. „Sobald ich meine Augen schloss, hörte ich dieses wirklich laute Poltern direkt neben meinem Kopf. Als ich meine Augen öffnete, stoppte es sofort, aber als ich sie wieder schloss, hörte ich wieder leise Stimmen.“

Außerdem hätte es eine „schwarze Wolke“ gegeben…“Ich sah ihr dabei zu, wie sie sich vor mein Bett bewegte, und dann schlief ich am Telefon ein. Ich wachte auf und sie war weg. In der nächsten Nacht blieb meine Freundin Tyler bei mir. Sie sagte, dass sie versuchte zu schlafen, und ihr Körper fühlte sich fast wie gelähmt an, und sie beschrieb exakt dieselben Dinge, die ich sah.“

Ariana Grande nahm in dem Interview auch ihre Kollegin Miley Cyrus in Schutz, die aufgrund zahlreicher Skandälchen Negativpresse erntete.

„Miley scheint die Zeit ihres Lebens zu haben, und ich denke, dass jeder Kritiker sich wünscht, genauso viel Spaß wie sie zu haben. Die Leute sind so gemein. Ich empfinde das als Mobbing, und sie sollte tun, was zur Hölle sie auch immer will. Jeder muss mehr Spaß haben. Wenn es nicht dein Geschmack ist, dann schau nicht hin. Ich lobe sie so, weil ich Miley cool finde.“

Mit Teeniestar Justin Bieber ist der Kontakt übrigens sehr gering bis gar nicht vorhanden. Erstaunlich, haben die beiden doch mit Scooter Braun denselben Manager.

„Nicht sehr, aber er ist ein Freund. Wir sprechen und sehen uns nie, aber er ist sehr nett und wann immer wir im selben Gebäude sind, ist er sehr freundlich und wir spielen Musik füreinander.“