Ariana Grande & Mac Miller zeigen ihre Liebe

Ariana-Grande-Mac-Miller
Ariana Grande und Mac Miller sind total verknallt und zeigen das nun auch der ganzen Welt | Instagram

Lange wurde darüber spekuliert, ob Ariana Grande und Mac Miller ein Paar sind, nun gab es endlich die Bestätigung. Die beiden Musiker wollen ihre Beziehung nicht länger geheim halten und haben sich dazu entschlossen, ihre Liebe offen zu zeigen.

Auf Instagram, wo Ari 83 Millionen Fans hat, postete sie ein süßes Bild von sich und ihrem Liebsten auf dem Boden liegend. „Baabyy“, war die simple Beschreibung, die sie unter den Schnappschuss stellte. Auf dem Bild umarmt sie Mac und strahlt total glücklich übers ganze Gesicht.

Bereits seit Wochen gibt es Gerüchte, dass es zwischen den beiden heftig knistert. In Los Angeles wurden sie bei einem Sushi Date gesichtet und als letztens in New York die MTV Video Music Awards verliehen wurden, sah man sie sehr vertraut im Publikum sitzen.

Erst im letzten Monat trennte sich Ariana Grande nach einem Jahr Beziehung von Ricky Alvarez. Zuvor datete sie Big Sean, Nathan Sykes, Jai Brooks und Graham Phillips.