Ariana Grande lacht über angebliche Nacktfoto-Leaks

Ariana-Grande-sexy-Instagram
Ariana Grande hält nicht viel vom 01. April | Foto: Instagram

Ariana Grande (20) lacht über ihren Nacktfoto-Skandal, der in Wirklichkeit keiner war. Im Internet machten komplett gephotoshoppte Bilder die Runde, auf denen Ariana vermeintlich nackt sehen war.

Kurz darauf wurde der Hashtag #ArianasNudesLeaked zur Trending Topic bei Twitter, was aber völlig unbegründet war. Wie sich herausstellte, war alles nur ein schlechter Aprilscherz, dem nur einige nicht so helle Sterne am Nachthimmel auf den Leim gehen konnten.

Zwar hätte sie das nicht tun brauchen, aber trotzdem äußerte sich Ariana Grande selbst zu dem Thema. Sie tweetete, „Meinen Liebsten zufolge schließt also Starbucks, bin ich schwanger, wurden meine Nacktbilder geleakt & auch mein Album. Lmao. Danke für den 01. April, ich liebe euch.“

Weiter schrieb die Sängerin, „Ich kann am 01. April nie an irgendwas denken…ich will einfach, dass jeden Tag Halloween ist. […] Ein weiterer, erfolgloser Aprilscherz-Tag beißt ins Gras.“

Wie dumm manche „Scherze“ waren, zeigte auch das Beispiel Zayn Malik. Der „One Direction“-Schwarm wurde im Netz kurzerhand für tot erklärt, was er natürlich nicht ist.