Ariana Grande: Küsschen für Jai Brooks

Ariana-Grande-Jai-Brooks
Ariana und Jai sind nach einer Trennung wieder zusammen | Foto: Instagram

Die Welt von Ariana Grande und Jai Brooks ist wieder rosarot. Nach einer öffentlichen Schlammschlacht im letzten Jahr sind die beiden Musiker wieder total verliebt und wollen das auch der ganzen Welt zeigen.

Auf Instagram zeigte Ari eine College mit wirklich süßen Bilden von sich und Jai. Auf einem drückt sie ihm einen dicken Knutscher auf den Mund und auf dem anderen trägt er sie auf Händen, wofür er einen Schmatzer auf die Backe bekommt.

Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, schrieb sie dazu lediglich, „Mein ♥“ und auch Jai ist hin und weg und zeigte ein Foto, auf dem Grande auf ihm liegt und schrieb dazu, „Ich vermisse dich ♥“.

All die bösen Worte, die im letzten Jahr fielen scheinen vergessen zu sein und Ariana Grande und Jai Brooks sind so verliebt wie eh und je.

Drücken wir die Daumen, dass es zwischen den beiden Musikern diesmal länger hält und nicht schon wieder nach ein paar Monaten Schluss mit der Liebe ist.

Ariana-Grande-Jai-Brooks-2
Ariana und Jai sind wieder glücklich vereint | Foto: Instagram