Ariana Grande: Kritisiert besser nie ihre Brüste!

ariana-grande-jai-brooks
Ariana Grande schießt auch gern mal zurück, wenn jemand was Dummes kommentiert | Foto: Instagram

Mit Ariana Grande sollte man es sich nicht verscherzen und schon gar keine Witze über ihre Brüste machen! Das beweist eine Mini-Konversation bei Instagram, wo sie auf elegante Art und Weise einen Hater in die Schranken wies.

Ein Kerl mit dem Nickname „jacksonruzzene“ schrieb unter ein Bild von ihr, „Meine 9-jährige Schwester hat größere Titten als du“. Ach du heilige Scheiße! Das hätte er besser nicht tun sollen, denn damit hat er sich selbst einen Ruf als Pädophiler geschaffen.

Ariana Grande ließ es sich nicht nehmen, ihm die Nachricht persönlich zu überbringen. „@jacksonruzzene Verbringst du viel Zeit damit, auf die Titten deiner 9 Jahre alten Schwester zu schauen? :/“

Bäääähm, nimm dies, Bösewicht! Ariana ist ohne Zweifel eine hübsche junge Frau und braucht sich wegen ein paar dummer Kommentare nicht ins Bockshorn jagen zu lassen. Tolle Reaktion, weiter so!

Ariana-Grande-Instagram-Tits
Instagram