Ariana Grande schlägt nach Kritik an Marilyn Monroe Tweet zurück

Ariana-Grande-sexy-Instagram
Ariana Grande | Foto: Instagram

Ariana Grande setzte sich erneut gegen die Leute zur Wehr, die nichts anderes draufhaben, als sie zu kritisieren.

Die Sängerin wünschte der Kult-Blondine Marilyn Monroe via Instagram und Twitter alles Gute zum 88. Geburtstag und wurde dafür von dem ein oder anderen User in die Pfanne gehauen. Dafür gab es von Grande eine deftige Abreibung!

„Es existiert so viel Hass dafür, dass man Marilyns Geist an ihrem Geburtstag feiert. Ich verehre ihre Arbeit und habe Mitgefühl für ihre innere Traurigkeit, die sie Tag für Tag überspielte, wegen Arschlöchern wie euch, die sie erst so fühlen ließen!“, schrieb die 20-Jährige.

„Es bricht mir immer das Herz, wenn Leute solche schrecklichen Dinge über andere Menschen sagen, die sie nie getroffen haben oder von denen sie nicht die ganze Wahrheit kennen.“

„Ich habe Mitleid mit Leuten, die sich auf den Hass konzentrieren, weil das alles ist, was ihr geben könnt. Und ich bemitleide euch wirklich, denn wenn ihr 50 Jahre tot seid, wird euch niemand mehr Happy Birthday wünschen.“

Schon mehrfach schlug Ariana Grande gegen überkritische Internet-User zurück. Auch für ihren Kumpel Justin Bieber sprang sie schon die Bresche.