Ariana Grande am Krankenbett ihres Großvaters

Ariana-Grande-Grossvater-Krankenhaus
Ariana Grande mit ihrem Opa | Foto: Instagram

Ariane Grande (21) hat gerade andere Dinge im Kopf, als sich um ihre Musik zu kümmern. Ihrem Großvater geht es gar nicht gut und deshalb wacht sie an seinem Krankenbett.

Ariana war in New York, um im TRL-Studio ihre Singles „Problem“ und „Break Free“ vorzustellen sowie für eine Performance im Kaufhaus Macys am 04. Juli. Dann machte sie einen Cut und jettete umgehend nach Florida, wo Opa Grande aus unbekanntem Grund behandelt wird.

Am Donnerstag tweetete die Sängerin ihren Fans, „NY, es tut mir leid, dass ihr weniger von mir auf diesem Trip gesehen habt. Ich bin auf dem Weg zu meinen Großeltern in Florida. Sie brauchen mich und deshalb muss ich nun bei ihnen sein. Ich liebe euch und danke für euer Verständnis.“

Am Wochenende postete Ariana einige Bilder mit ihrem Opa, der wirklich ihr Ein und Alles zu sein scheint. Als er nach einigen Tagen wieder lachen konnte, schrieb sie: „Endlich ein glücklicher Grandpa. Er lacht über seinen eigenen Witz…er sagte mir, dass mein Haar zu dick ist.“

Außerdem ging Ariana auf Nummer sicher, dass ihr Opa nicht auskühlt. Sie huschelte ihn in mehrere Decken ein. „Ich wünschte, ihr wüsstet, wie unglaublich er ist“, erklärte Ari. „Er ist bescheiden, respektvoll, hart arbeitend, höflich, rücksichtsvoll, humorvoll, großzügig. Ein Vorbild für alle Gentlemen.“

Wir wünschen gute Besserung und dass die Familie schnell wieder zu schöneren Anlässen zusammenkommt!