Ariana Grande: Kommt im Oktober ihr neues Album?

Ariana-Grande
Es sieht so aus, als ob wir im Oktober neue Musik von Ariana Grande zu hören bekommen | Instagram

Hat Ariana Grande auf Twitter mal eben verraten, wann ihr neues Album „Moonlight“ auf den Markt kommt? Wir sind uns da nicht ganz sicher, doch im Oktober wird definitiv etwas Großes kommen – und was wäre Größer, als endlich eine neue Platte?!

„Babys, ich freue mich so sehr auf die nahe Zukunft… (aber ich umarme und Liebe auch die Gegenwart)… doch ich freue mich wirklich sehr auf die nahe Zukunft“, schrieb Ari auf Twitter.

Sie verriet, dass sie den Oktober als nahe Zukunft sieht und fügte ein paar Smileys hinzu – Engel und Teufel! Denn natürlich weiß sie ganz genau, dass ihre Fans vor Aufregung total durchdrehen.

„Ich will euch gar nicht neugierig machen!“, versicherte sie und fügte hinzu, „Ich habe euch allen versprochen, dass ich euch so viel wie möglich verrate, sobald ich es darf!“.

Neue Musik von Ariana Grande wäre doch echt der Hammer, oder? Im Moment ist es schließlich – zumindest in den Medien – recht ruhig um die Sängerin geworden. Mit ihrer „The Honeymoon Tour“ reist sie noch bis zum 25. Oktober durch Amerika und außerdem stand sie für „Scream Queens“ vor der Kamera.