Ariana Grande: So klingt „Dangerous Woman“ als A Cappella Version

Ariana-Grande-Dangerous-Woman-A-Cappella
Ariana Grande lieferte ihren Fans den Song „Dangerous Woman“ als A Cappella Version | Youtube

Vor knapp zwei Wochen präsentierte Ariana Grande ihren Fans ihren neuen Song „Dangerous Woman“, der auch ihrem dritten Studioalbum seinen Namen gab.

Nun bekamen die Arianators eine A Cappella Version zu hören, die es wirklich in sich hat. Entstanden ist sie allem Anschein nach bei dem Shooting für ihr Albumcover. Ari stand vor einer Wand und gab ihren Song zum Besten und sorgte damit für Gänsehaut!

Am Ende gab es sogar ein cooles Solo auf der Luftgitarre, was der Sängerin sichtlich Spaß machte. Auch die umstehenden Leute, die man in dem Video nicht sieht, fanden die Performance klasse und belohnten sie mit kräftigem Applaus.

Das ist aber nicht das einzige Neue, über das sich die Fans von Ariana Grande freuen dürfen. Sie veröffentlichte außerdem ihren Song „Be Alright“.

Das Album „Dangerous Woman“ wird am 20. Mai auf den Markt kommen. Auf der Standard Version sind 15 Songs zu finden, doch ihre vorletzte Single „Focus“ gehört nicht dazu. Eigentlich sollte der Song die erste Single von der neuen Platte sein, doch am Ende entschied man sich dagegen. Nun wird „Focus“ nur auf der japanischen Version des Albums zu finden sein.