Ariana Grande ist keine Brünette mehr

Ariana-Grande-graue-Haare
Ariana Grande trägt jetzt graue Haare, wie sie ihren Fans mit einem süßen Selfie zeigte | Instagram

Knapp drei Wochen, nachdem Ariana Grande ihre „Dangerous Woman Tour“ in Hong Kong beendet hat, war es für die Sängerin an der Zeit, sich einen neuen Look zuzulegen. Das Braun ihrer langen Haare musste einer neuen Farbe weichen, die eine richtig große Umstellung ist.

Ari hat sich für Grau entschieden, wie sie ihren Fans auf Instagram zeigte. Da man die Farbe dank der Bildbearbeitung jedoch nicht so gut erkennen kann, stellte sie klar, „Übrigens (es ist grau)“.

Ihre Freunde und auch ihr Liebster Mac Miller haben die Haare bereits in echt zu sehen bekommen. Für die Gruppe ging es in der Nacht zu einem Aussichtspunkt, an dem sie für ein Erinnerungsfoto posten. Das zeigte Ari ihren Fans am Wochenende auf Instagram.

Ariana-Grande-Freunde-Mac-Miller
Ari war in ihrem neuen Look bereits mit Freunden unterwegs | Instagram

Hoffen wir mal, dass ihre Haare den neuen Look auch mitmachen. Denn während Ariana Grande für „Victorious“ vor der Kamera stand, musste sie sich regelmäßig ihre Haare blondieren und Rot färben, was sie total kaputt gemacht hat, wie die Sängerin und Schauspielerin auf Facebook erklärte.