Ariana Grande kämpft gegen Mobbing

Ariana-Grande-Never-Say-Never-250x376
Ariana Grande | PR Photos

Mit Ariana Grande (18), die durch die Serie „Victorious“ bekannt wurde, gibt es einen neuen Star der sich gegen Mobbing einsetzt. Für die Huffington Post schrieb sie einen Artikel über das Thema, welches sie auch persönlich betrifft.

Vor kurzem erfuhr sie, dass sich einer ihrer Fans umbrachte, weil er das Mobbing nicht mehr aushielt. Diese Tatsache machte die junge Schauspielerin verdammt traurig.

Es tut mir sehr weh, wenn ich sehe wie viele liebevolle und junge Menschen wir in dieser Welt durch Gruppenzwang und verletzende Worte verlieren und ich werde meinen Teil dafür tun, damit so etwas nie wieder passiert.

Auch wenn Ariana Grande nicht zur High School geht, wie andere Teenager in ihrem Alter, hat auch sie mit Mobbing zu kämpfen. Oft auch von Erwachsenen, die ihr deutlich zu spüren geben, dass sie die Schauspielerin nicht um sich wollen.

Mittlerweile hat sie erkannt, dass nicht sie das Problem ist. Doch zu wissen, dass sie jemand nicht ausstehen kann, obwohl sie gar nichts falsch gemacht hat, sie für sie ein schreckliches Gefühl.

Manchmal können Menschen außergewöhnlich voreingenommen und engstirnig zu jedem sein, der anders oder besonders ist, deswegen ist es heutzutage für junge Leute auch so schwer, sich wohl in ihrer Haut zu fühlen,und nicht auf die Leute zu hören, die sie ärgern.

Von solchen Mistkerlen das Leben versauen lassen? Nein! Ariana Grande findet, dass sie uns eher Leid tun sollten. Denn jemand der auf anderen rumhackt, hat Probleme mit sich selber und kommt mit seinem eigenen Leben nicht klar.

Im letzten Jahr hat sich Ariana Grande sehr verändert, wie sie selber sagt, endlich kann sie sich so lieben wie sie ist, egal was für Macken sie hat. Sie weiß, dass sie in der Industrie, in der sie ist, immer mit Ablehnung und Eifersucht zu kämpfen hat.

Also sie mir ihrer Oma über das Thema sprach, gab sie zu, dass es selbst in ihrem hohen Alter Menschen gibt, die ihr das Leben schwer machen. Doch damit kann sie leben, denn sie weiß, das es nicht an ihr liegt und sie nichts falsch gemacht hat. „Weißt du warum? Weil ich großartig bin!“

Und das ist wahr. :] Wir sind alle großartig. Jeder. Sogar die Fieslinge, auch wenn sie das nicht sehen. Alles was wir machen können, ist ihnen Glück zu wünschen und unser eigenes [Glück] zu feiern. Zweifelt niemals an euch oder vergeudet keine Sekunde eures Lebens. Es ist zu kurz und zu besonders.

Weise Worte von einem Teenager! Den kompletten Eintrag von Ariana Grande könnt ihr euch auf der Webseite der Huffington Post durchlesen.