Ariana Grande & Justin Bieber: Heißes Duett in Miami

Justin-Bieber-Ariana-Grande-Miami-2
Justin Bieber und Ariana Grande schauten sich tief in die Augen | Facebook

Ariana Grande bereitete ihren Fans eine vorgezogene Osterüberraschung, die sie so schnell nicht vergessen werden. Bei ihrem Konzert am Freitag (28. März) in Miami holte sie Justin Bieber auf der Bühne, mit dem sie zusammen eine geile Show ablieferte.

Als zur Hälfte von Aris „Love Me Harder“ plötzlich Justin die Bühne betrat, startete ein Kreischkonzert, bei dem der Song nur noch Nebensache war. Anschließend performten sie im Doppelpack noch Justins Hits „As Long As You Love Me“ und „All That Matters“.

Justin-Bieber-Ariana-Grande-Miami
Facebook

„Ihr habt schon eine Weile danach gefragt. Macht euch bereit“, tweetete Justin vor der Show. Auf was genau sich die Fans vorbereiten sollten, ließ er aber offen. Nach dem Gig schrieb er, „Hatte Spaß mit Ariana, auch wenn ich alle Wörter vergessen habe, haha. Danke Ariana und danke Miami.“

Ariana Grande und Justin Bieber haben mit Scooter Braun denselben Manager. Es wurde also allerhöchste Eisenbahn, dass sie diese Connection endlich einmal nutzen.

https://youtu.be/zydszxPGDiQ