Ariana Grande & John Legend zeigen märchenhaftes „Beauty and the Beast“ Musikvideo

Was für ein Anblick! Ariana Grande und John Legend nahmen für „Die Schöne und das Biest“ den Titelsong „Beauty and the Beast“ auf und nun wurde das Musikvideo veröffentlicht, das im Schloss des Biests spielt! Während der Musiker am Piano sitzt, zeigt sich Ari in einem traumhaften roten Kleid und sieht aus wie eine echte Prinzessin.

Ariana-Grande-John-Legend-Beauty-and-the-Beast-Musikvideo
Ariana Grande und John Legend zeigen sich im „Beauty and the Beast“ Musikvideo im Schloss des Biests | Disney

Für den Clip verzichtete sie sogar auf ihren Pferdeschwanz, der in den letzten Monaten zu ihrem Markenzeichen wurde und schon fast nicht mehr wegzudenken ist.

Das Original stammt übrigens von Céline Dion und Peabo Bryson, die 1991 für den Titelsong verantwortlich waren und für „Beauty and the Beast“ sogar mit einem Grammy Award ausgezeichnet wurden. Mit „How Does a Moment Last Forever“ ist Dion auch auf dem Soundtrack der Neuauflage zu finden.

„Die Schöne und das Biest“ wird am 16. März in den deutschen Kinos starten und zu den Darstellern zählen Emma Watson, Dan Stevens, Luke Evans, Kevin Kline, Josh Gad, Ewan McGregor, Stanley Tucci, Audra McDonald, Gugu Mbatha-Raw, Ian McKellen und Emma Thompson.

Übrigens veröffentlichte Ariana Grande erst in der letzten Woche das Musikvideo für ihren Song „Everyday“. Wenn ihr es noch nicht gesehen habt, solltet ihr das ganz schnell nachholen!