Ariana Grande mit Jazz Version von „Dangerous Woman“ bei den MTV Movie Awards

Ariana-Grande-MTV-Movie-Awards-2016
Ariana Grande begeisterte bei den MTV Movie Awards mit einer Jazz Version ihres Songs „Dangerous Woman“ | MTV

Als am Samstag in Burbank die MTV Movie Awards 2016 veranstaltet wurden, gehörte Ariana Grande zu den Stars, die für die musikalische Unterhaltung sorgen durften.

Die Sängerin performte jedoch nicht einfach nur ihren aktuellen Song „Dangerous Woman“, sondern machte daraus eine Jazz Nummer! Begleitet wurde Ari am Piano von Komponist und Tony Award Gewinner Jason Robert Brown. Mit ihrer Performance gab sie den Zuschauern glatt das Gefühl, eine Zeitreise in die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts gemacht zu haben – denn den Auftritt als große Diva hat sie wahrlich drauf!

„Dangerous Woman“ ist übrigens nicht nur der Name ihrer neuen Single, sondern auch der ihres dritten Studioalbums. Das kommt am 20. Mai auf den Markt und während wir das Cover bereits kennen, macht Ariana Grande noch ein Geheimnis aus der offiziellen Tracklist.

Als Sängerin war Ariana natürlich nicht für einen der Preise nominiert, doch bei verschiedenen anderen MTV Shows räumte sie in den letzten Jahren bereits sieben Preise ab. Den letzten gab es 2015 bei den MTV Video Music Awards Japan in der Kategorie Best Female Video für „Problem“.