Ariana Grande und Iggy Azalea: „Problem“ Lyric Video

Ariana-Grande-Problem-Lyric-Video
Ariana Grande im „Problem“ Lyric Video | Foto: Universal Records

Lautsprecher aufgedreht und kräftig mitgesungen! Ariana Grande und Iggy Azalea waren gemeinsam im Tonstudio und nahmen den Song „Problem“ auf. Nun veröffentlichten die beiden Damen ein Lyric Video dazu.

Aktuell sind solche Lyric-Videos total hip in der Branche und so ließen es sich auch die beiden Sängerinnen nicht nehmen, einen Clip aufzunehmen, in dem nicht nur der Text, sondern auch sie zu sehen sind.

Erst in der letzten Woche präsentiere Ari ihren Fans den Song zum ersten mal live bei den Radio Disney Music Awards und schon kurze Zeit später stieg „Problem“ in über 30 Ländern auf Platz 1 in den iTunes-Charts.

„Ich verliebte mich in Iggy, als ich ein Video davon sah, wie sie ‚Work‘ live performte und ich hielt sie für so originell und ich liebte es, wie sie die Wörter aussprach. Ich dachte, dass wir das perfekte Girl Power Duo für ‚Problem‘ wären und ich bin ihr sehr dankbar, dass sie es mit mir aufnahm“, verriet Ariana Grande im Gespräch mit dem ‚Rolling Stone‘ Magazin.