Ariana Grande genervt von Vergleichen im Showbusiness

Ariana-Grande-sexy-Instagram
Ariana Grande möchte einfach nur sie selbst sein | Foto: Instagram

Wenn man sich als Musikerin einen Namen machen möchte, dann kommt man nicht um Vergleiche mit anderen Frauen in der Branche herum. Für Ariana Grande ist das allerdings einfach nur nervig.

Die Sängerin sprach mit dem ,Daily Star‘ über dieses Thema und erklärte, dass jeder einfach nur wegen seinem eigenen Talent erfolgreich sein möchte und nicht, weil er wie jemand anderes klingt.

„In dieser Industrie gibt es so viele Vergleiche von Mädchen, dass es einfach nur nervig ist. Ich denke mir nicht: ,Miley Cyrus macht das, also muss ich das auch tun‘. Wir alle ziehen unsere eigene Sache durch und wollen aus eigener Kraft Erfolg haben.“

Ariana sprach auch darüber, dass sie auf der Bühne heranwächst, da sie im Rampenlicht steht und ihr Leben nicht mehr wie früher ist. „In den letzten Monaten haben sich die Dinge in meinem Leben drastisch verändert. Ich kann nicht mehr mit einem kleinen Dutt und ohne Make-up auf die Straße gehen.“