Ariana Grande freut sich auf Justin Bieber Duett

Justin-Bieber-Ariana-Grande
Justin Bieber und Ariana Grande im Tonstudio | Foto: Instagram

Ariana Grande (20) freut sich schon total auf ihr bevorstehendes Duett mit Justin Bieber (20), das am Freitag offiziell bestätigt wurde.

Im Interview mit Ryan Seacrest wurde die junge Sängerin auf ein Studio-Bild mit dem Teeniestar angesprochen und gab sich total begeistert. „Ich freue mich…Justin schrieb den Song und trug die Idee an mich heran.“

„Und ich war echt aufgeregt, ihn zu hören, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm. Ich wollte mit ihm schon eine ganze Weile arbeiten. Und ich weiß, dass es etwas ist, was unsere Fans schon seit Jahren wollen.“

Noch weiß Ariana aber nicht, ob die Kollaboration mit Justin auf ihrem zweiten Studioalbum zu finden sein wird, an dem sie seit einigen Monaten fleißig werkelt. Es handelt sich um die Nachfolger der Platte „Yours Truly“, die nach der Veröffentlichung im September 2013 sogar auf Platz 1 der US-Charts landete.

Ariana und Justin teilen sich mit Scooter Braun auch denselben Manager, der im Netz schrieb, „Erwartet immer das Unerwartete. Home Team. Justin Bieber und Ariana Grande. WOW!!!“