Ariana Grande wird von Flashmob überrascht

Ariana-Grande-Flashmob
Ariana Grande bei „Flash’d“

Ariana Grande, die mit ihrem Album „Yours Truly“ gerade die USA erobert, dachte, dass es ein ganz normales Interview wäre. Doch sie wusste nicht, dass sie das erste „Opfer“ von Todrick Hall und seiner neuen Show „Flash’d“ ist.

Als die beiden sich unterhielten, startete plötzlich Aris Song „The Way“ und die Sängerin war völlig überrascht und sagte: „Das ist mein Song. Was passiert hier?“

Mehrere Tänzer bereiteten einen Flashmob für den ehemaligen „Victorious“ Star vor! Ariana war von der Aktion sichtlich begeistert und holte sofort ihr Handy raus, um diese Erinnerung festzuhalten.

Nach „The Way“ folgten weitere Songs von ihr und selbst ihr Bruder machte mit! Über ihn freute sie sich so sehr, dass sie sogar Tränen in den Augen hatte!

Kurz vorm großen Finale wurde dann auch Ariana Grande ins Geschehen eingebunden und gemeinsam mit den anderen Tänzern tanzte sie zu einem ihrer Songs.

„Das war toll. Vielen Dank“ bedankte sich Ari, die noch immer nicht fassen konnte, was sie gerade gesehen hat. Bei Twitter erklärte sie später: „Das war der coolste Moment in meinem Leben. Ihr müsst euch das unbedingt anschauen.“