Ariana Grande auf Erkundungstour im Australia Zoo

Ariana-Grande-Erdmaennchen-Australia-Zoo
Ariana Grande besuchte den Australia Zoo und durfte ganz nah an die Erdmännchen ran | Instagram

Am heutigen Dienstag wird Ariana Grande eines ihrer letzten Konzerte der „Dangerous Woman Tour“ spielen. Doch zuvor gönnte sie sich einen Abstecher zum Australia Zoo. Der wurde von „Crocodile Hunter“ Steve Irwin geleitet und deswegen weltweit berühmt.

Als Ari nun vorbeischaute, bekam sie eine Führung von niemand Geringerem als Bindi Irwin, der Tochter des verstorbenen Abenteurers. Die trat in seine Fußstapfen, was den Zoo betrifft, und sucht genau wie ihr Daddy das Rampenlicht (2015 gewann sie „Dancing with the Stars“).

Ariana-Grande-Erdmaennchen-Australia-Zoo-2
Ari war richtig begeistert von der Erdmännchen, die sie ganz genau unter die Lupe nahmen | Instagram

Auf Instagram teilte sie einen süßen Schnappschuss (mit niedlichen Bärenohren!) mit der Sängerin und meinte, „Danke, wunderbare Ariana, dass du uns heute besucht hast. Unsere Koalas vermissen dich bereits“.

Und dann gab es für den Superstar auch noch eine Sonderbehandlung! Zu der privaten Führung gehörte nämlich ein Besuch der Erdmännchen. Ariana Grande durfte zu ihnen ins Gehege und ein ganz mutiges Tier stellte sich sogar auf den Arm von Ari, die sichtlich begeistert von dieser Nähe war.

leave me and my daughter alone

A post shared by Ariana Grande (@arianagrande) on

a reveal @iamskot

A post shared by Ariana Grande (@arianagrande) on