Ariana Grande entschuldigt sich: „Ich bin extrem stolz Amerikanerin zu sein“

Ariana-Grande1
Ariana Grande entschuldigte sch für ihre „Ich hasse Amerika“ Aussage | Instagram

Nachdem ein Video um die Welt ging, in dem Ariana Grande in einem Donut Shop erklärte „Ich hasse Amerika. Ich hasse Amerikaner“, zeigt sich die Sängerin nun reumütig und entschuldigte sich für ihre Aussage.

Auf Twitter postete sie eine Entschuldigung und erklärte, dass ihre Aussage aus dem Kontext gerissen wurde. Die Sängerin stellte klar, „Ich bin extrem stolz darauf, Amerikanerin zu sein und habe immer klar gemacht, dass ich mein Land liebe“.

„Was ich in einem privaten Moment meinem Freund sagte, der die Donuts kaufte, wurde aus dem Zusammenhang gerissen und es tut mir leid, dass ich meine Worte nicht sorgsamer ausgewählt habe.“

Ari stellte klar, wie wichtig ihre eine gesunde Lebensweise ist und bedauerte, dass viele ihrer Landsleute ohne zu überlegen Dinge in sich hineinstopfen, ohne sich „über die Konsequenzen im Klaren zu sein, die es für ihre Gesundheit und unsere Gesellschaft hat“.

„Die Tatsache, dass die USA eine der höchsten Raten von Kinderfettleibigkeit in der Welt haben frustriert mich. Wir müssen uns und unsere Kinder besser über die Risiken informieren, die zu viel Essen und das Gift, das wir unseren Körpern zuführen, mit sich bringen.“

„Ich hätte mich besser ausdrücken sollen; und mit meiner neuen Verantwortung als öffentliche Person gegenüber anderen, bemühe ich mich darum, besser zu werden“, so Ariana Grande. „Ich entschuldige mich noch einmal dafür, falls ich mit meiner schlechten Wortwahl irgendwen beleidigt haben sollte.“

Was auffällt ist, dass sie mit keinem Wort erwähnt, dass sie verschiedene Donuts auf dem Tresen anleckte und sogar bespuckte. Mittlerweile ermitteln sogar die Polizei und die Gesundheitsbehörde wegen der Angelegenheit.