Ariana Grande entschuldigt sich für „Donut-Fiasko“ (Video)

Ariana-Grande-Donut-Video-Entschuldigung
Ariana Grande entschuldigte sich erneut für den Vorfall in einem Donut Shop | YouTube

Bereits am Mittwoch entschuldigte sich Ariana Grande schriftlich für ihre „Ich hasse Amerika. Ich hasse Amerikaner“ Aussage. Nun legte sie noch einmal nach und drehte ein Video, in dem sie über das „Donut-Fiasko“ spricht.

Der Schwarz-Weiß Clip zeigt sie mit angeschwollenen Backen, da sie sich am Dienstag drei Weisheitszähne entfernen ließ. Doch obwohl sie sich eigentlich von der Operation erholen sollte, wandte sie sich an ihre Fans, um sich erneut bei ihnen zu entschuldigen.

Man merkt ihr an, dass es ihr schwer fiel, dieses Video zu drehen und die richtigen Worte zu finden. Denn mit dem Video einer Überwachungskamera sorgte sie für viel Wirbel. Sie meinte, dass sie selbst von sich angeekelt sei, nachdem sie dieses Video sah.

„Ein Video von dir zu sehen, in dem du dich schlecht verhälst und von dem du keine Ahnung hattest, dass es aufgenommen wurde, ist ein gewaltiges Erwachen. Ich war von mir selbst angeekelt. Ich vergrub mein Gesicht in einem Kissen und wollte verschwinden. Doch stattdessen stehe ich dazu und übernehme die Verantwortung und sage, dass es mir leid tut.“

„Ich entschuldige mich für meine schlechte Wortwahl und mein Verhalten“, erklärte Ariana Grande, die damit bei ihren Fans punkten konnte. Auf Twitter geht der Hashtag „#WeForgiveYouAriana“ gerade um die Welt und ist auf der Nummer 2 der weltweiten Trending Topics.

Hinter Ari steht übrigens auch Schauspielerin Susan Sarandon. Die schrieb auf Twitter, „Leckt heute in Verbundenheit mit Ariana Grande an einem Donut. Eine süße, talentierte, wahre Amerikanerin“.

https://youtu.be/8G6BNwueFdg