Ariana Grande: Donut-Fiasko war ein „qualvolles Gefühl“

Ariana-Grande-Good-Morning-America-Donut
Ariana Grande erklärte, wie schlimm der Donut Vorfall für sie war | ABC

In den letzten Monaten war Ariana Grande damit beschäftigt, für „Scream Queens“ vor der Kamera zu stehen, um die Welt zu touren und an ihrem neuen Album zu arbeiten. Interviews? Fehlanzeige!

Doch nun meldet sich die Sängerin quasi zurück und sprach erstmals in einem Interview über den peinlichen Vorfall in einem Donut-Shop. Anfang Juli wurde sie von einer Überwachungskamera dabei erwischt, wie sie erklärte, „Ich hasse Amerika“ und „Ich hasse Amerikaner“. Außerdem leckte sie einen Donut an, der am Ende nicht in ihrem Mund landete, sondern einem ahnungslosen Kunden verkauft wurde! Damals entschuldigte sie sich schriftlich für ihr Verhalten und drehte sogar noch ein Video, um zu zeigen, wie leid ihr die Sache tut.

Nun war sie bei ,Good Morning America‘ zu Gast, wo sie noch einmal auf dieses Thema zu sprechen kam. „Zu erst einmal möchte ich sagen, dass mein Verhalten sehr anstößig war und dafür möchte ich mich entschuldigen. Es gibt keine Entschuldigung dafür und etwas, womit ich es rechtfertigen könnte. Doch als Mensch sagt oder tut man manchmal Dinge, die wir gar nicht so meinen.“

Sie erklärte, dass man aus solchen Situationen lernt und es für sie ein „qualvolles Gefühl“ war, „so viele Leute, die dich lieben und an dich glauben, zu verletzen“.