Ariana Grande: Donut-Fiasko bleibt ohne Konsequenzen

Ariana-Grande
Ariana Grande muss noch dem Donut-Fiasko nicht mit Konsequenzen rechnen | Instagram

Da hat Ariana Grande wohl noch mal Glück gehabt. In der letzten Woche tauchte ein Video auf, das sie beim Lecken von Donuts zeigt. Doch es waren nicht ihre Donuts, sondern Leckereien, die am Ende an andere Kunden verkauft wurden. Dieses Verhalten hat ihr Image ziemlich angekratzt, doch zumindest muss sie keine Klage vom Besitzer des Ladens befürchten.

Das Riverside County Sheriff’s Department bestätigte nun gegenüber ,Gossip Cop‘, dass man den Fall als abgeschlossen betrachtet. Das liegt an dem Besitzer von Wolfee Donuts, der sich dazu entschieden hat, nicht gegen die Sängerin vorzugehen. Schließlich gelangte er durch den Vorfall und die ganze Berichterstattung zu Ruhm, der ihm zahlreiche neue Kunden verschaffte, die jede Menge Geld für seine Donuts ausgaben.

Für die Gesundheitsbehörde ist der Fall jedoch noch nicht vom Tisch. Sie untersuchen weiterhin, ob die angeleckten Donuts verkauft wurden (was laut dem Besitzer der Fall war).

Nachdem sich Ariana Grande auf Twitter für den Vorfall entschuldigte, folgte kurze Zeit später ein Video, in dem sie noch einmal erklärte, wie leid ihr die ganze Sache tut.

Danach herrschte bei ihr erst einmal Funkstille. Doch gestern meldete sie sich auf Twitter zurück, wo sie einige glückliche Fans anschrieb, um ihnen zu sagen, wie sehr sie sie liebt.