Ariana Grande covert Justin Biebers „What Do You Mean?“

Justin-Bieber-Ariana-Grande-Miami-250x333
Ariana Grande und Justin Bieber sind privat gut miteinander befreundet | Facebook

Ariana Grande hat bei Justin Bieber ganz schön Eindruck geschunden, als sie bei ihrem Tourstopp am Freitag in Houston (Texas) seinen Hit „What Do You Mean?“ coverte.

Vor der Show teaserte Ariana ihre Fans mit einem Snippet auf Instagram an. „Probe gerade eine kleine Zusammenfassung, die ich heute in der Show bringe #honeymoontour.“

Und die Freundin von Rapper Big Sean hielt Wort. Während des Konzert stimmte sie Justins Song „What Do You Mean?“ an. Es war fast so, als hätten die beiden ein Live-Duett performt, nur dass Justin physisch nicht dabei war. Trotzdem entging ihm der Gig nicht.

Justin, der sich mit Ariana denselben Manager teilt, zeigte sich total begeistert von dem Auftritt. Er tweetete, „@Habe das Mashup gesehen @ArianaGrande. Ich liebte es. Danke.“

Mit „What Do You Mean?“ legte Justin Bieber den bislang größten Erfolg seiner Karriere hin. Sofort nach dem Release kletterte das Lied auf Platz 1 der Billboard Charts – seine erste Nummer 1 in den USA. In dieser Woche rutschte er zwar auf die 3 ab, dennoch eine große Sache.

Justin war auch schon Überraschungsgast auf Arianas Konzerten in Miami und Los Angeles.