Ariana Grande und Co. feiern „Victorious“-Reunion

Victorious-Reunion-15
Der Cast von „Victorious“

Am Wochenende feierten die ehemaligen „Victorious“-Stars eine große Reunion. Leon Thomas III, Matt Bennett, Elizabeth Gillies, Ariana Grande und Avan Jogia – sie alle feierten gemeinsam mit Josh Peck, der 2011 einen Cameo-Auftritt in ihrer Serie als Josh Nichols hatte.

Doch eine Person fehlte – Victoria Justice! Die Hauptdarstellerin zeigte am Sonntag ein Bild auf Facebook und erklärte, dass sie einen Road Trip vor sich hat.

Warum wollte sie nicht mitfeiern? Liegt es an dem Streit, den sie und ihre Kollegin Ariana Grande haben sollen? Ari gab Tori die Schuld daran, dass „Victorious“ abgesetzt wurde. Angeblich hätte es eine weitere Staffel gegeben, wenn Justice gemeinsam mit ihren Kollegen auf Tour gegangen wäre, doch sie soll sich stattdessen lieber für eine Solotour entschieden haben.

Elizabeth Gillies zeigte unter anderem ein Bild von sich und ihren ehemaligen Kollegen und schrieb dazu: „Familienmomente“ und Leon Thomas erklärte zu einem Bild: „Chillen mit der Gang!!!“.

Bilder: Instagram, Twitter