Ariana Grande: Bruder Frankie geht zu „Big Brother“

Ariana-Grande-Scooter-Braun-KW-40-e1403206708896
Frankie Grande mit seiner Schwester Ariana | Foto: Twitter

Ariana Grande wird rund um die Uhr von Kameras verfolgt, allerdings ist das eine der Schattenseiten ihres Rums. Ihr Halbbruder Frankie hingegen will sich jetzt völlig freiwillig filmen lassen, denn er macht in der neuen Staffel von „Big Brother“ mit.

Dem Magazin ‚People‘ verriet der 31-Jährige, warum er zum Casting für die 16. Staffel ging. „Ich sagte immer, dass ich lustig bin und ich meine eigene Reality Show haben sollte. Und dann dachte ich, ‚Vielleicht sollte ich in der Show von jemand anderem sein!'“

Ursprünglich sprach er für die Show „Survivor“ vor, dadurch kam er in Kontakt mit dem Casting-Direktor von „Big Brother“. Schließlich führte eins zum anderen.

Grande ist schon sowas wie eine kleine Berühmtheit, wenn auch nur bei Youtube, wo sein Channel 185.000 Abonnenten hat. Aber er will nicht nur als Youtube-Sternchen bekannt sein, weil es ihn unnötig zur Zielscheibe machen könnte.

Auch will er im BB-Haus nur mit dem Nachnamen seines Vaters, Marchione, in Erscheinung treten. Erst gegen Ende der Staffel will er verraten, dass er ein sehr bekanntes Familienmitglied hat.

„Ich musste Ariana vor laufender Kamera anrufen und ihr sagen, was ich machen werde. Sie sagte nur, ‚Ich weiß, wie sehr du diese Show liebst. Gehe und bringe sie dazu, sich in dich zu verlieben. Aber zeige ihnen nicht alles von dir, weil viele Menschen dich dafür hassen werden.'“

„Uns beiden wird online so viel Hass entgegengebracht. Ich hoffe, dass ich mehr Liebe als Hass bekommen werde, wenn ich in der Show bin, denn Ariana sagte mir, ‚Ich werde mich umbringen, wenn ich über dich auch hasserfüllte Dinge lesen muss.“

Am 25. Juni startet in den USA die neue „Big Brother“-Staffel. Nach drei Monaten gibt es einen Gewinner, der dann um $500.000 reicher sein wird.