Ariana Grande: Bruder Frankie im „Big Brother“-Haus enttarnt

Ariana-Grande-Scooter-Braun-KW-40-e1403206708896
Ariana Grande mit ihrem Bruder Frankie (hinten) | Foto: Twitter

Im amerikanischen „Big Brother“-Haus wird nichts mehr sein wie vorher. Frankie Grande, der Bruder von Popstar Ariana Grande, enthüllte vor versammelter Mannschaft seine wahre Identität.

Frankie trat bisher unter dem Nachnamen seines Vaters, Marchione, in Erscheinung, und wollte zum Ende der Staffel reinen Tisch machen. Dieser Moment war am Freitag gekommen, selbstverständlich vor laufender Kamera.

Völlig überdreht sprang er herum und gestand den anderen Bewohnern, „Ich habe euch alle die ganze Zeit angelogen und nicht gesagt, wer ich wirklich bin. Ich war vor drei Jahren am Broadway, seitdem bin ich zu einer Youtube-Persönlichkeit und einem Social Media Mogul geworden. Mein Name ist Frankie J. Grande und meine Schwester…“

Eine seiner Mitstreiterinnen tippte korrekt auf Ariana. „Ich behielt dieses Geheimnis jeden Tag für mich und es fraß mir meine Seele auf.“

Ariana Grande unterstützte ihr Bruderherz bei seinem Vorhaben. Vor dessen Einzug bei Big Brother riet sie ihm dennoch, „Ich weiß, wie sehr du diese Show liebst. Gehe und bringe sie dazu, sich in dich zu verlieben. Aber zeige ihnen nicht alles von dir, weil viele Menschen dich dafür hassen werden. Ich werde mich umbringen, wenn ich über dich auch hasserfüllte Dinge lesen muss.“

Am 24. September endet die Show mit einem 90-minütigen Finale. Dem Gewinner winkt eine Siegprämie von $500.000.

https://www.youtube.com/watch?v=H61OdfRBL9g