Ariana Grande bringt eigene Emojis raus

Ariana-Grande-Arimoji-App
Ariana Grande bringt zur Freude ihrer Fans ihre eigenen Emojis auf den Markt | Arimoji

Darauf haben die Fans von Ariana Grande verdammt lange warten müssen, doch nun bringt die Sängerin endlich ihre eigenen Emojis auf den Markt! Die heißen Arimojis und die Webseite, die einen kleinen Vorgeschmack auf die süßen Symbole liefert, ist bereits online.

Auch auf Twitter ließ sie ihre Fans von den Arimojis wissen und zeigte ihnen eine süße Version von sich selbst bei Jimmy Fallon. Damals hatte sie Probleme, etwas in der Ferne zu erkennen und ihre Fans machten sich – übrigens gemeinsam mit Ari – darüber lustig. Doch Grande kann über sich selbst lachen und nahm diesen Emoji nur zu gerne ins Programm.

Wann genau die App online gehen wird, steht leider nicht auf der Seite, auch nicht, wie teuer sie sein wird. Doch man hat die Möglichkeit, sich mit seiner E-Mail Adresse zu registrieren und sofort zu erfahren, wenn sie erhältlich ist. Macht man das, erhält man eine Mail, in der man über ein Gewinnspiel informiert wird, bei dem man die Arimoji App gewinnen kann.