Ariana Grande: „Ich bin kein Stück Fleisch“

Ariana-Grande
Ariana Grande möchte nicht als ein Stück Fleisch betrachtet werden | Instagram

Ariana Grande hat die Schnauze gestrichen voll von Männern, die sie nur als Objekt der Begierde sehen. Klar zeigt sich die Sängerin und Schauspielerin gerne sexy und tritt in knappen Outfits auf den Bühnen dieser Welt auf, doch das gibt noch niemandem das Recht, sie wie ein Stück Fleisch zu behandeln.

Auf Twitter ließ sie nun Dampf ab und berichtete über einen Zwischenfall, der bei ihr das Fass zum Überlaufen brachte. „Ich ging heute mit meinem Freund raus, um etwas Essen zu kaufen, und ein junger Mann folgte uns zum Auto, um Mac zu sagen, dass er ein großer Fan ist.“

Der Fan kam sehr nah an die beiden heran und zuerst fand Ari ihn und seine Art auch süß, doch dann wandte er sich an Mac Miller und meinte, „Ariana ist verdammt sexy. Ich kann verstehen, warum du es mit ihr treibst!“.

„Für manche von euch mag das vielleicht keine große Sache sein, doch ich fühlte mich angeekelt und wie ein Objekt behandelt. Ich saß auch noch genau daneben, als er es sagte.“ Sie erklärte, sich verletzt zu fühlen und dass genau solche Momente es sind, die Frauen Angst bereiten und ihnen das Gefühl geben, weniger wert zu sein.

„Ich bin kein Stück Fleisch, das ein Mann für sein Vergnügen ausbeuten kann. Ich bin ein erwachsener Mensch, der in einer Beziehung mit einem Mann ist, der mich mit Liebe und Respekt behandelt. Es bricht mir das Herz, dass viele junge Leute sich wohlfühlen, solche Dinge zu sagen und Frauen mit einer Leichtigkeit zu Objekten machen.“

Für Ariana Grande ist es wichtig, auf dieses Thema aufmerksam zu machen und anderen Frauen damit zu zeigen, dass es nicht in Ordnung ist, wie manche Männer mit ihnen umgehen. Sie fordert ihre Geschlechtsgenossinnen auf, über solche Dinge zu sprechen, da man sie nur auf diese Weise bekämpfen kann. „Wir sind keine Objekte oder Preise. Wir sind Königinnen“, erklärte sie.