Ariana Grande und Big Sean: Küsse statt Trennung!

Ariana-Grande-Big-Sean-Lake-Tahoe-1
Nach Trennung sieht dieses Foto nun wirklich nicht aus! | Instagram

Von wegen Trennung! Ariana Grande und Big Sean sind auch weiterhin ein Herz und eine Seele und an den Gerüchten, dass sich die beiden getrennt hätten, ist absolut nichts dran! Um das zu beweisen, posteten sie auf Instagram süße Bilder von ihrem Ausflug in den Schnee.

Die beiden entflohen dem recht warmen Los Angeles (heute bis zu 24°C) und reisten nach Lake Tahoe, wo sie winterliches Wetter und Schnee erwartete.

Der Sänger postete ein etwas unscharfes Schwarz-Weiß-Bild, auf dem er von Ari einen dicken Knutscher auf die Wange gedrückt bekommt. Dazu schrieb er, „Man, ich hatte letzte Woche die beste Zeit überhaupt in Tahoe!“.

Auch Ari postete mehrere Fotos, auf einem davon sehen wie Big Sean, der seine zierliche Traumfrau mitten im verschneiten Wald auf Händen trägt – ein wirklich süßer Schnappschuss!

Erst im Oktober schwärmte Grande in den höchsten Tönen von ihrem Liebsten. „Er ist einer der tollsten Männer auf der Welt, und das beinhaltet auch meinen Großvater und meinen Bruder. Ich halte so viel von ihm und er ist eine tolle Person.“

Seit Sommer letzten Jahres sind die beiden ein Paar und es ragten sich lange Zeit Gerüchte um die Beziehung, als Ariana und Big Sean Ende Oktober bei den VMAs händchenhaltend von einer Überwachungskamera aufgenommen wurden.