Ariana Grande und Big Sean haben sich getrennt!

Ariana-Grande-Big-Sean
Ariana Grande und Big Sean haben sich nach 8 Monaten Beziehung getrennt | Instagram

Ariana Grande und Big Sean glaubten, dass es die ganz große Liebe wäre und zeigten sich immer wieder verliebt in der Öffentlichkeit. Doch nun ist es zwischen ihnen aus und vorbei. Nach nicht einmal einem Jahr!

Das Liebes-Aus nach acht gemeinsamen Monaten bestätigten bereits die Sprecher der beiden in einem Statement gegenüber ‚Us Weekly‘. „Die beiden haben sich wirklich sehr gerne und bleiben weiterhin enge Freunde.“

Doch darüber reden wollen die Musiker allerdings nicht. „Wir bitten höflichst darum, dass die Presse ihren Wunsch nach Privatsphäre in dieser privaten Angelegenheit respektiert.“

Insider erklärten, dass Ari und der Rapper ihre Beziehung bereits vor ein paar Wochen zu den Akten legten. „Sie haben sich wegen ihren Terminplänen zur Trennung entschlossen, da diese sie das nächste Jahr sowieso voneinander getrennt hätten“, heißt es.

Erst im Januar erklärte Big Sean, dass Ariana Grande etwas ganz Besonderes ist. Denn bevor die beiden sich verliebten, waren sie gute Freunde und unterhielten sich oft über die Musik – für den Rapper war das etwas ganz Neues. „Das ist etwas Besonderes und ich genieße jeden Moment davon“, erklärte er.