Ariana Grande bestreitet Nacktfotos

Ariana-Grande
Ariana Grande sagt, dass die Nacktaufnahmen nicht echt seien | Instagram

Mit Ariana Grande hat sich jetzt ein weiterer Star zu dem Hacker-Skandal in Hollywood zu Wort gemeldet. Sie bestreitet die Echtheit der Nacktfotos, die am Wochenende auf dubiosen Seiten wie ‚4chan‘ geleakt wurden.

„Zur Hölle nein….ich bete für die Leute, die geglaubt haben, dass ich das wäre…lmao. Mein zierlicher Hintern ist viel süßer“, tweetete die Sängerin am Dienstag, nachdem sie auf die Pics angesprochen wurde.

Später fügte sie hinzu, „An jeden, der sich für meine ‚Nacktfotos‘ & meine ‚Meet and Greet‘ Preise interessiert…beides ist nicht echt! Mein kleiner Hintern ist wesentlich süßer als das. Und Tourdetails kommen bald.“

Doch damit nicht genug, Ariana sah sich gezwungen, die Sache noch ein drittes Mal richtigzustellen. „Aber echt mal, wer auch immer dachte, das auf den Bildern sei ich…ich liebe, aber bete für euch.“

Fast schon zu viel Dementi für ein glaubwürdiges Dementi. Auf den besagten Handybildern steht eine junge Frau nackig vor dem Spiegel und zeigt ihre sexy Kehrseite. Zumindest eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen, aber Ariana Grande wird schon selbst wissen, was real ist und was nicht.

Zu den weiteren Opfern der skrupellosen Hacker zählen „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco, Supermodel Kate Upton und „Hunger Games“-Star Jennifer Lawrence. Mittlerweile ermittelt sogar das FBI in dem Fall.