Ariana Grande: An der Bambi-Gewinnerin ist alles echt

Ariana-Grande-2014-Pressebild
Ariana Grande zeigt beim Bambi ihren natürlich schönen Körper | Universal Music

Ariana Grande mauserte sich in den vergangenen Monaten und Jahren vom süßem Nickelodeon-Sternchen zum heißen Bühnenfeger. Man kann sich gut vorstellen, dass sie Druck von der Plattenfirma bekam, sich ein sexy Image aufzubauen, um mehr CDs zu verkaufen. Doch in einem Punkt lässt sie sich bislang nicht verbiegen – beim Thema Schönheits-OPs.

Ariana ist heute in Berlin, um bei der Bambi Verleihung 2014 ihren Preis als beste Newcomerin in Empfang zu nehmen. Vorab traf sie sich schon mit der ‚Bild‘ zum Interview, wo sie verriet, dass an ihr jedes Körperteil 100% echt ist.

„Die meisten Leute vergleichen immer Fotos von mir von 14 bis jetzt und behaupten dann, ich hätte was machen lassen“, sagte die hübsche Amerikanerin mit italienischen Wurzeln. „Mal ehrlich, wenn man sich körperlich zwischen 14 und 21 nicht verändert, das wäre echt schlimm. Also danke liebe Natur! Ich mag die Vorstellung nicht, irgendwas in mich reinzustopfen.“

Diese Einstellung wird hoffentlich auch so bleiben, denn an sich herumschnippeln zu lassen, hat diese hübsche junge Frau nun wahrlich nicht nötig.

Um 20.15 Uhr können wir Ariana Grande dann in ihrer vollsten Pracht bewundern. Das Erste überträgt den Bambi live aus dem Stage Theater am Potsdamer Platz. In der Begründung für ihre Auszeichnung heißt es, dass sie regelmäßig neue Rekorde aufstellt, in ausverkauften Hallen spielt und Millionen Fans hat. Außerdem lobt die Jury ihre „unverwechselbare Stimme“ und ihren „außergewöhnlichen Tonumfang“, der sich über fünf Oktaven erstreckt.