Ariana Grande – „Baby I“ Musikvideo

Ariana-Grande-Baby-I-Musikvideo
Ariana Grande – „Baby I“ Musikvideo

Das ging aber schnell! Gestern haben wir euch noch den Teaser für „Baby I“ gezeigt und heute gibt es bereits das Musikvideo von der talentierten und süßen Ariana Grande zu sehen!

Der Clip hält das, was uns Ari versprochen hat – bunte Farben und ein Ausflug in die 90er Jahre. Der Song verbreitet gute Laune und auch der Clip versprüht ein positives Feeling.

Die Sängerin tanzt durch die Straßen und genießt mit ihren Freunden einfach einen Sommertag, der mit einer wilden Party endet.

„Baby I“ ist nach „The Way“ die zweite Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album „Yours Truly“, das es ohne Probleme an die Spitze der Charts schaffte.

Alleine in der ersten Woche wurde „Baby I“ 141.000 mal verkauft und auch in den Billboard Hot 100 Charts war der Song vertreten. Bei den Hot Digital Songs schaffte er es sogar auf Platz 6, damit ist Ari die einzige Sängerin, die es 2013 auf Anhieb in die Top 10 der Hot Digital Songs Charts geschafft hat.

Wie gefällt euch der Clip?