Ariana Grande – „Baby I“ Musikvideo Teaser

Ariana-Grande-Baby-I-Musikvideo-Teaser
Ariana Grande im „Baby I“ Musikvideo

Mit ihrer Musik schwimmt Ariana Grande gerade auf einer großen Erfolgswelle. „Yours Truly“ schaffte es ohne Probleme an die Spitze der Charts und mit „Baby I“ veröffentlichte sie vor einigen Wochen die zweite Singleauskopplung.

Das dazugehörige Musikvideo soll auch bald veröffentlicht werden und auf YouTube zeigte uns Ari bereits einen ersten Teaser. Die Sängerin strahlt in die Kamera und tanzt gemeinsam mit Freunden auf der Straße.

Gedreht wurde der Clip Ende Juli und Ariana Grande verriet, dass sie dafür zurück in die 1990er Jahre reiste und es „sehr viele Farben“ und „viele Schlabberklamotten“ geben wird.

Alleine in der ersten Woche wurde „Baby I“ 141.000 mal verkauft und auch in den Billboard Hot 100 Charts war der Song vertreten. Bei den Hot Digital Songs schaffte er es sogar auf Platz 6, damit ist Ari die einzige Sängerin, die es 2013 auf Anhieb in die Top 10 der Hot Digital Songs Charts geschafft hat.