Ariana Grande: Auszeit um ihre Stimme zu schonen

Ariana-Grande-Wango-Tango-2013-1-250x376
Ariana Grande | PR Photos

Ariana Grande (20) ist im Moment mega erfolgreich. Sie ist ständig im US-Fernsehen zu sehen und ihr erstes Album „Yours Truly“ schaffte es an die Spitze der Charts. Doch ausgerechnet jetzt bekommt die Sängerin Probleme mit ihrer Stimme.

Am Mittwoch verriet sie, dass sie sich erst einmal eine Auszeit nehmen muss, damit eine Blutung an ihren Stimmbändern heilen kann.

„Seit Ewigkeiten der erste freie Tage… Ich schone meine Stimme und schaue Filme mit meiner besten Freundin @alexaluria. Ich weiß nicht, was ich ohne sie machen würde“ zwitscherte Ari.

Später erklärte Ariana Grande ihren Fans noch etwas genauer, was mit ihrer Stimme los ist. „Für die, die nach meiner Stimme fragen, ich habe total verantwortungslos auf meiner Party herum geschrien, aber es ist jetzt besser. Danke für die Genesungswünsche.“

Hoffen wir mal, dass es der Stimme von Ariana Grande bald wieder besser geht und sie wieder singen darf!