Ariana Grande und Ariel Winter lassen sich nicht gegeneinander ausspielen

Ariel-Winter-Ariana-Grande
Ariana Grande und Ariel Winter sind sich einig, dass es nicht in Ordnung ist, andere Menschen wegen ihres Aussehens zu kritisieren | PR Photos

Es jedem Recht zu machen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Besonders wenn man im Rampenlicht steht, muss man sich jede Menge fiese Kommentare gefallen lassen. Als Ariana Grande nun wegen ihrem Gewicht kritisiert wurde, stellte sie klar, dass es nicht in Ordnung ist, jemanden wegen seines Aussehens zu verurteilen.

„Ich wurde gefragt, ob ich Ariel Winter oder Ariana Grande bevorzugen würde. Es wäre definitiv Ariel, denn Kurven sind im Gegensatz zu Stöcken sexy“, erklärte irgendein User. Von dieser Aussage machte Ari einen Screenshot und fügte ihre Gedanken hinzu.

„Tweets, Kommentare und Aussagen wie diese sind nicht nicht in Ordnung. Über niemanden!!! Wir leben in einer Zeit, in der es die Menschen unmöglich machen, dass sich Frauen und Männer so akzeptieren, wie sie sind“, schrieb Ari, für die „Vielfältigkeit und sich selbst zu lieben sexy ist“. Was sie nicht sexy findet, ist „Frauenfeindlichkeit, jemanden als Objekt zu sehen, ihn in eine Schublade zu stecken, Vergleiche und das Bloßstellen von Körpern“.

„Über Ärsche zu reden, als ob sie in einem Schaufenster stehen und auf deine Zustimmung / Meinung warten würden… das tun sie nicht!“, stellte sie klar und meinte, dass es gerade die Unterschiede sind, die uns wirklich schön machen.

Diese Worte bekam auch Ariel Winter mit, die sich bei Ariana Grande dafür bedankte. „Ich liebe die Botschaft, die du vermittelst. Ich glaube, dass wir besonders in der heutigen Welt alle zusammenhalten müssen. Ich glaube daran, andere Frauen zu bestärken und sie nicht herunterzuziehen. Ich feiere jeden dafür, wer er ist, denn das ist es, was sie schön macht. Du bist schön!“