Ariana Grande: Darum gab sie ihrem Album einen neuen Namen

Ariana-Grande
Ariana Grande erklärte ihren Fans, warum ihr Album einen neuen Namen bekommen hat | David Gabber / PRPhotos.com

Eigentlich sollte die neue Platte von Ariana Grande den Titel „Moonlight“ tragen, doch am Ende entschied sich die Sängerin noch einmal anders. Mittlerweile trägt das Album, das schon bald erscheinen soll, den Namen „Dangerous Woman“.

Wie es zu der Umbenennung kam, verriet sie ihren Fans kürzlich während einem Livechat. „,Moonlight‘ ist ein schöner Song und ein schöner Titel. Er ist wirklich romantisch und verbindet die alte und die neue Musik miteinander“, erklärte Ari.

Doch in ihren Augen ist „Dangerous Woman“ (gefährliche Frau) viel stärker und genau diese Stärke will sie mit ihrer neuen Musik ausdrücken.

„Ich möchte meine Fans ermutigen und sie stärken. Ich finde, dass mein persönlicher Wachstum sich in meinem Sound widerspiegelt. Ich bin wirklich stolz darauf. Für mich ist eine gefährliche Frau jemand, der keine Angst hat, für etwas einzustehen, er selbst ist und ehrlich ist“, ließ Ariana ihre Fans wissen.