Ariana Grande: Albtraum über den Wolken!

Ariana-Grande-Alfredo-Flores-Flugzeug-Atemmasken
Ariana Grande erlebte einen echten Albtraum über den Wolken | Instagram

Davor hat wohl jeder Fluggast Angst – Turbolenzen. Sängerin Ariana Grande erlebte genau das bei einem Flug und die Situation war so schlimm, dass sie und ihre Freunde sogar Atemmasken aufsetzen mussten!

Das verriet Alfredo Flores, der mit Ari unterwegs war. Er postete auf Instagram ein Foto, das ihn und die Sängerin mit zwei Frauen in einem Privatjet zeigt – mit Atemmasken vor ihren Nasen und Mündern!

„Der verrückteste Flug“, erklärte der Musikvideo-Regisseur. „Wir verloren an Flughöhe, die Atemmasken kamen herunter und die Flugbegleiterin sagte uns wild, dass wir unsere Gurte anlegen und die Masken aufsetzen sollten.“

Doch zum Glück war Ari da, die die Sache echt locker nahm und für Entspannung in der Kabine sorgte. „Ich war drei Sekunden lang total ausgeflippt, doch Ari erzählte schnell ein paar Witze. Alles war gut. Wir haben es bis nach Houston geschafft!“

Momentan ist Ariana Grande mit ihrer „Honeymoon Tour“ in den USA unterwegs. Am Freitag und Samstag wird sie im Madison Square Garden in New York auftreten. Nach ein paar Konzerten in den USA folgen Auftritte in Europa – auch in Deutschland! Am 19. Mai wird sie in Berlin auftreten und am 13. Juni in Köln.