Ardian Bujupi: „Want U Now“ Musikvideo

Ardian-Bujupi-Want-U-Know-Musikvideo-250x340
Ardian Bujupi | „Want U Know“ Musikvideo

Ardian Bujupi veröffentlichte gestern sein neues Musikvideo zur Single „Want U Now“!

Der Song vermittelt passend zu den steigenden Temperaturen ein echtes Sommerfeeling. In dem Clip lässt sich Ardian von einer jungen Frau ganz schön den Kopf verdrehen!

„Want U Now“ entstand in Zusammenarbeit mit dem englischen Sänger und Rapper Tony T., der schon einige Charterfolge feiern konnte.

„Wir haben zusammen den Sound für den Sommer 2013 kreiert. Das bin ich mir ziemlich sicher“, erklärte der Ex-DSDS-Star. „Für mich ist es dabei wichtig, mich immer wieder neu zu erfinden. Nach ‚Make You Mine’ und ‚Penthouse’ kann ich mit diesem Song wieder einmal mehr meine musikalische Vielfalt beweisen.“

Als einer der wenigen ehemaligen Castingshow-Kandidaten schaffte es Ardian Bujupi bislang recht erfolgreich, sich in der Musikbranche zu halten. Über eine halbe Million Facebook Fans und zehn Millionen YouTube-Klicks sprechen für sich. Ab Juli wird er auf Tour durch den Balkan gehen, was auch sein Heimatland Albanien, den Kosovo, Mazedonien und Montenegro einschließt.