Ardian Bujupi: Wann kommt „This Is My Time“?

Ardian-Bujupi-Videotagebuch-4
Ardian Bujupi - 4. Videotagebuch

Die Fans sitzen wie auf heißen Kohlen und fragen sich schon seit Wochen, wann kommt endlich die Debütsingle „This Is My Time“ von Ardian Bujupi?

Sein Vertrag mit RTL war ja vor Kurzem ausgelaufen, deswegen kann er ab sofort auch eigene Musik veröffentlichen.

Vor mittlerweile fast einer Woche wurde den Fans von Ardian auf der offiziellen Facebook Page eine Infopost zum Release des Songs versprochen – passiert ist allerdings bis jetzt Nichts.

Ein Fan schreibt zum Beispiel, „…man sollte aber auch die Geduld nicht zu sehr überspannen. Kann auch in die Hose gehen.“ Viele andere fragen sich im Netz, wann denn nun die langerwartete Nachricht kommt.

Auch unser versprochenes Interview mit Ardian Bujupi hängt in der Luft, auch von dieser Seite kommt keine Info. Schade!

Wir hoffen wirklich sehr, dass Ardian nicht nachlässig wird und dort weitermacht, wo er angefangen hat. Ende August sollte „This Is My Time“ in den Startlöchern stehen, wir werden sehen…

Am 27. August will er den Song übrigens in der Schweiz performen.