Ardian Bujupi – „This Is My Time“: Diese Woche ein Veröffentlichungsdatum?

Ardian-Bujupi-Videotagebuch-3
Ardian Bujupi | Videotagebuch #3

Jetzt wo Ardian Bujupi endlich frei ist von seinen Verträgen nach der DSDS-Zeit könnte er eigentlich so richtig loslegen!

Wird er auch und das schon bald. Denn seine Single „This Is My Time“ ist schon fertig eingespielt und wartet nur noch darauf auf den Markt geworfen zu werden. Das will natürlich alles gut geplant und durchdacht sein.

Wir und die Fans sitzen wie auf heißen Kohlen, wann es denn endlich losgeht. Gestern gab es eine Ankündigung auf der offiziellen Ardian Fan Page bei Facebook, die schon mal ganz vielversprechend klingt:

„Es wird die Tage mal einen Infopost bezüglich der Single geben!!! Wo und wie ihr sie am besten kauft um ARDIAN zu unterstützen. Ihr sollt wissen, er ist dankbar für jegliche Art von Support, den IHR ihm entgegenbringt! DANKE dafür schonmal…“

Kein Problem!

Ende August ist die Veröffentlichung von Ardian Bujupi’s Debütsingle geplant, ein genaues Datum erfahren wir dann hoffentlich noch bis zum Sonntag. Apropo, werdet ihr euch die Single kaufen? Macht mit bei unserer Umfrage!