Ardian Bujupi: „This Is My Time“ Akustikversion

Ardian-Bujupi-This-Is-My-Time-Akustisch
Ardian Bujupi live und akustisch

Wer Ardian Bujupi einmal ganz anders hören will, der hat jetzt die Gelegenheit dazu.

Der Ex-DSDS-Star hat am Freitag Unplugged-Konzert gegeben, das auch live im Internet übertragen wurde. Für alle, die die weder einschalten konnten, noch live vor Ort waren, wurde jetzt ein kleines Schnipsel des Gigs ins Netz gestellt.

Es handelt sich um eine Akustik-Version von Ardians Debütsingle „This Is My Time“ und diese klingt zwar anders, aber nicht weniger gut wie das Original.

Inzwischen hat hat Ardian Bujupi schon seinen zweiten Song „Rise To The Top“ vom ersten Album „To The Top“ (VÖ: 09. Dezember) veröffentlicht. Das Musikvideo dazu feierte am Samstag auf Viva Premiere, das war es dann aber auch schon.

Offenbar hat man sich intern dazu entschieden, das Video nicht als willkommene Promotion mit offenen Armen zu empfangen, sondern geht mit dem Besen durch die Videoportale um Uploads davon löschen zu lassen.

Ob das jetzt unbedingt schlau ist, sei mal dahingestellt. Wir können nur für uns sprechen und würden es euch gerne zeigen! Stattdessen müsst ihr euch mit Ardian live & akustisch zufrieden geben. Wollen wir hoffen, dass er seine über 419.000 Facebook-Fans nicht enttäuscht…