Ardian Bujupi tanzt bei Let’s Dance 2012?

Ardian-Bujupi-Pressefoto-1-230x300
Ardian Bujupi

Charttechnisch geht es für Ardian Bujupi ja eher schleppend voran, also sucht sich der Ex-DSDS-Star offenbar jetzt ein zweites Standbein…oder sollen wir sagen: Tanzbein? Angeblich wird er 2012 selbiges schwingen, in der RTL-Show Let’s Dance 2012!

Wie die „Bild am Sonntag“ aus Produktionskreisen erfahren haben will, wir der Dritte von „Deutschland sucht den Superstar“ einer der Kandidaten sein und sich dem dem knallharten Urteil von Joachim Llambi stellen.

Neben Ardian fallen auch prominente Namen wie Gitte Haenning (65) und Sarah-Connor-Ex Marc Terenzi (33). Man hat fast das Gefühl, Let’s Dance ist ein zweites Dschungelcamp, auch mit C-Promis, nur ohne Urwald und ekligen Dschungelprüfungen.

Auch die Jury wird ausgetauscht. Motsi Mabuse (30) ist nicht mehr dabei, stattdessen wird Maite Kelly (32) ihr Urteil fällen. Sie hatte die Show im letzten Jahr grandios gewonnen und hat sich damit jetzt offenbar für RTL als Expertin qualifiziert. Harald Glöckler wird auch nicht mehr urteilen.

Jetzt stellt sich für uns nur die Frage, ob die (angebliche) Teilnahme von Ardian Bujupi für ihn persönlich ein Aufstieg oder eher das Gegenteil bedeutet. Wir mögen ihn eigentlich ganz gerne und hoffen, dass er dadurch ordentlich PR bekommt, um seine Platten zu verkaufen. Dass er sich gut bewegen kann, hat der 20-Jährige ja schon bei DSDS bewiesen…